Keine Rücksprache

  • 14 Mär 2024
  • #591217
  • 52
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am 22.12.2023 wurde mir die Erweiterung Wallbox und 15kw Speicher installiert
Der Speicher hat nicht funktioniert Nach Service Einsatz ging danach auch der 2.Speicher nicht mehr nach Anlieferung eines neuen Speicher Februar 2022 funktionierte die Anlage für ca. 3Tage danach nicht mehr.
Nach telefonischer Nachfrage wo man nur die Zentrale bekomme hatte (unfreundlich)und keine Verbindung zum Serviceteam bekomme habe musste ich per App einschreiten
Habe schliesslich ein Tiket bekommen13364125 am 06.03.2024
Heute 14.03.2024 funktioniert es immer noch nicht habe Bilder von der App geschickt
wo die Anlage Strom liefert aber den Speicher nicht füllt sondern ins Netz kommt
das möchte ich nicht meine Sonne mein Strom!

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14-03-2024 um 10:16 Uhr

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