Offene Fragen an Frau Hipper von der Kundenzufriedenheit

  • 19 Apr 2024
  • #597722
  • 54
Anzeige

Hallo Frau Hipper,

Sie wollten uns gleich nach unserem Telefonat eine Zusammenstellung des Inhaltes per E-Mail zusenden. Leider ist diesen nicht geschehen. Schade.
In unserem Kundenportal fehlt immer noch die Auftragsbestätigung für die Einspeisevergütung.
Wegen der Dachziegel haben wir vom Dachdecker noch keine Information erhalten. Wir haben dieses aber mit unserem Sohn besprochen und sind zu der Meinung gekommen, dass wir mit den von Ihnen vorgeschlagenen Betrag auskommen werden.

Hoffen auf baldige Antwort.

Jutta und ****** ******

Teilen

19-04-2024 um 07:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Enpal weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Enpal
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit Enpal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.