Schlampige Installation Zaehlerkasten plus weitere

  • 05 Mai 2023
  • #488786
  • 264
Anzeige

Guten Tag,

Die Installation der Anlage wurde offenbar abgschlossen. Beim Zaehlerkasten hat der Kollege tüchtig geschludert.
Die Kabel hatten die Geräteintallateure länger gelassen als notwendig. Die hätten am Zählerkasten eingekürzt und in einem Kabelkanal
verlegt werden müssen. Schauen sie einfach auf die beiliegenden Fotos.

In die Decke wurden Löcher gebohrt, die offenbar niemand brauchte, zugemacht hat die keiner.

Die Aluprofile auf dem Dach gucken unter den Platten 10-20 cm seitlich raus. So eine Dachinstallation habe ich noch nirgendwo gesehen.

Ich bitte die Mängel umgehend zu beseitigen.

Mit freundlichen Grüssen
****** ******

Teilen

05-05-2023 um 13:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Enpal weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Enpal
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Enpal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.