Service Einsatz Abgebrochen

  • 05 Mär 2024
  • #588611
  • 107
Anzeige

Hallo,
am Montag den 4.3.24 sollte ein Service Team eine von uns gemeldete Reklamation ( Kabelverlegung ungenügend, siehe Bilder) erledigen. Erstmal hat einer der Monteure den Termin am Sonntag den 3.3.24 um von 08:30 Uhr auf ca.11 Uhr verschoben. Als sie dann am Montag um 11:15 Uhr vor Ort waren und den Reklamationsgrund inspiziert hatten,
haben sie sich nach 5 Minuten schon wieder verabschiedet weil sie erst Mal Material zur Behebung der Reklamation einkaufen müssen. Nach 1,5 Stunden habe ich beim Monteur angerufen und mich erkundigt ob sie heute noch wiederkommen werden. Ich bekam zur Antwort das in unserer Umgebung kein Material zu bekommen wäre und sie bis nach Osnabrück fahren mussten und sie noch 30 Minuten brauchen würden um wieder bei uns zu sein. Ich habe dann sachliche Kritik an der Vorgehensweise/ Arbeit vorgebracht, was das Service Team zum Anlass nahm den Einsatz abzubrechen bevor überhaupt begonnen wurde. Ich bitte daher schnellstens um einen neuen Termin damit die Ausstehenden Arbeiten erledigt werden.
****** ******

Teilen

Ärger mit Enpal?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Enpal
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit Enpal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.