Ich habe 2 mal bei Enterprise in Spangdahlem ein Fahrzeug gebucht und es hat perfekt gepasst , das unmögliche wurde möglich gemacht. Was mir heute am 16.06.2023 in dieser Filiale passiert ist, spottet allerdings jeder Beschreibung. Ich habe am 15.06.23 ein Fahrzeug für den 16.06. gebucht und sollte es um 11 Uhr abholen können , um 12 Uhr stand es immer noch in Prüm also etwa 40 km von der Filiale in Spangdahlem entfernt. Das Fahrzeug war ursprünglich für mich bestimmt war , ist um 12.50 Uhr immer noch nicht am Standort Spangdahlem. Das hat nichts mit einem anständigen geschäftsgebaren zu tun . So findet man keine Zufriedenheit der Kunden.
In einem Telefonat bekam ich mit, das sich eine weitere Kundin aus Daun ebenfalls beschwerte , da sie auch schon eine längere Zeit auf ihr gebuchtes Fahrzeug warten musste.
Sehr schade , eigentlich wollte ich 2 weitere Buchungstermine für Juli und August angeben .
Bin sehr enttäuscht.
In der Filiale war ein weitere Ehepaar welches am 16.06.23 für 10 Uhr ein Fahrzeug gebucht hatte, diese Leute waren um 12 Uhr immer noch da .....unmöglich.
Auch kann es nicht sein, daß der Filialleiter Herr René Kiefer 2 mal weg fuhr und die Kunden mutterseelenallein in der Filiale sitzen ließ, dort standen die Taschen und Rucksäcke der Mitarbeiter rum .
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Ärger mit Enterprise Rent-A-Car?
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Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
20-07-2023 um 20:13 Uhr
Nein das Problem ist noch offen , Kulanz ist nicht erkennbar
Antwort des Verbrauchers
07-08-2023 um 10:06 Uhr
Enterprice nimmt keine Stellung dazu
Antwort des Verbrauchers
21-08-2023 um 18:07 Uhr
ENTERPRISE REAGIERT NICHT .
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-09-2023 um 22:57 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ungenügend
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