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Reklamationen & Beschwerden (238)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Enterprise Rent-A-Car. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Enterprise Rent-A-Car Katastrophal

Ich miete ein Auto mein Firmen Konto funktioniert aktuell nicht mein Fahrer kann das Auto nicht bekommen da er keine Kreditkarte hat ! Bei Europcar problemlos! Ein zweites Mal reserviere ich ein Auto in Wuppertal der Mitarbeiter unfreundlich Auto gibt er nicht raus da Führerschein gebrochen ist ! Wir versuchen das Auto auf einen Freund umzubuchen Mitarbeiter in Wuppertal sagt jetzt bekommt ihr garkein Auto raus hier! Ich rufe in Darmstadt an wo ich mein Firmen Konto habe bestelle noch telefonisch am Freitag 2 Autos für eine langzeit Miete Dauer a 12 Monate ! Ich brauche keine Fahrzeuge mehr von Ihnen vielen Dank es gibt andere unternehmen die auf mich warten ! Ich bin sehr enttäuscht auch von Darmstadt ich rufe dort an und spreche mit Sebastian der das Problem klären sollte er versprach mir mich zurück zurufen auch das passiert nicht jetzt muss mein Mitarbeiter mit der Bahn fahren da alle mietstationen geschlossen haben vielen Dank Enterprise ich dachte da ich seid 3 Jahren Autos Miete bei Ihnen wäre ich ein geschätzter Kunde ! Ich geh zu Europcar meine Autos die ich vorreseeviert habe ca 7000€ pro Auto für 12 Monate hat sich damit erledigt! Am Ende des Tages der Mitarbeiter aus Wuppertal : wäre er mein Mitarbeiter Wäre er nicht mehr mein Mitarbeiter und Sebastian Sie haben mich auch ganz schön enttäuscht !

Enterprise Rent-A-Car Miserabler Service

Nach einer Panne an einem Freitag Nachmittag 600 km von zuhause entfernt, in einer Ferienwohnung abseits aller Infrastruktur hat meine Versicherung ein Ersatzfahrzeug mit Anlieferung bestellt. Zwei zugesicherte Anliefertermine wurden nicht eingehalten, weil angeblich keine Fahrzeuge verfügbar sind. Auf der Internetseite werden aber diverse Autos angeboten. Werden Kunden von Versicherungen etwa schlechter behandelt als Direktbucher?

Enterprise Rent-A-Car Reserviertes Auto vergeben

Ich bin Firmenkunde und habe für Herrn Markus Aigner bei Ihnen einen Mietwagen am 16.10.23 um 19.10 Uhr reserviert. Wie Herr Aigner bei Ihrem Stand ankommt, war das Leihauto bereits weiter vergeben und kein einziges Auto mehr verfügbar. Sie berufen sich darauf, nach einer halben Stunde, das Auto weitervergeben zu dürfen. Die Ankunfstzeit mit 19.10 Uhr war bei der Buchung hinterliegt. Wie sollte die Abholung eigentlich in nur 0,5 h nach der Landung des Fluges zu schaffen sein? Tatsache ist, dass Aigner bei einen anderen Stand eine Leihauto zum doppelten Preis buchen musste und dadurch erhebliche Mehrkosten entstanden sind (250 EUR). CCR ET HK1 HAM 16OCT 19OCT CDAR/BS-06201193/ARR-LH28-L 16OCT 1910/DO-HAMT01* FLUGHAFENSTR. 1-3 HAMBURG 22335/CA-Y/ES-*ET*EUR 215.62 03D/NM-AIGNER MARKUS MR/LC-HAMT01/PUP-HAMT01*FLUGHAFENSTR. 1-3/ RB-*ET* EUR178.17 BR-3DY/RC-24DY-OD3DE/RG-*ET*EUR59.39DY-UNL KM-DY/RI-GNDXS/RT-0600/ SQ-NAV/CF-1653869995COUNT *ET+/HK AIGNER/MARKUS MR

Enterprise Rent-A-Car Rückgabe und fahrlässige Benachteiligung von Kunde durch falsche Tankabrechnung durch Enterprise rent a car 24ZSPT

Sehr geehrte Damen und Herren, wann kommt meine Sicherheitsleistung wieder auf mein Konto? Es ist eine Unverschämtheit, dass dies immer noch nicht passiert ist, obwohl ich sogar mehr für das Tanken ausgegeben habe als ich es hätte tun müssen - die Firma also einen weiteren Vorteil hat. Ich setze hiermit eine Frist bis Mitte der Woche, danach muss das Ganze leider seinen offiziellen Weg gehen, mit Mehrkosten und einer entsprechenden Bewertung von mir als Kunde inklusive. Mit freundlichem Gruß Dr. ****** ******

Enterprise Rent-A-Car Gebietsleitung ignoriert Beschwerde

Ich habe am 29.09. eine Beschwerde bzgl. eines Mietvorgang nebst fehlerhafter Rechnung eingeleitet. Die Nummer dieser Beschwerde ist CL329351. Offensichtlich interessiert sich bei Enterprise aber niemand für diese Beschwerde. Ich hoffe auf diesem Weg etwas zu erreichen. Ich bitte dringend um Kontaktaufnahme mit jemanden der in der Lage ist, kompetent zu Antworten.

Enterprise Rent-A-Car Stornierung der Miete kurz vor eigentliche Abholung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe für gestern, den 25. September einen Transporter gemietet für einen Umzug. Jedoch wurde er von den Enterprise Mitarbeitern storniert, da dieser nicht mehr verfügbar ist. Erst haben wir geschlagene 10 Minuten gewartet, dass ein Mitarbeiter uns empfängt - was eigentlich nicht sein sollte - jedoch war nur eine Mitarbeiterin am Telefon beschäftigt und die restlichen Mitarbeiter standen hinten und haben in Ruhe alle zusammen eine geraucht. Das ist meines Ermessens nach ein wirklich sehr schlechter Kundenservice. Es handelt sich hierbei um die Enterprise Station am Paderborn hbf (Bahnhofstraße 32, 33102 Paderborn). Es sollte rechtzeitig Bescheid gegeben werden bzw. schon in der Buchung als „nicht verfügbar“ da stehen. Wir sind Leider mussten wir uns anderweitig einen Mietwagen holen und würden künftig keine Buchungen mehr bei Enterprise machen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Enterprise Rent-A-Car Rückerstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, seit nun 3 Monaten warte ich auf meine Rückerstattung des Differenzbetrages. Da im Urlaub in Mecklenburg unser Fahrzeug leider nicht mehr angesprungen war, mussten wir mit einem Mietfahrzeug welches uns über unsere Versicherung zur Verfügung gestellt wurde zurück fahren. Dieses konnten wir eine Woche nutzen. Da leider noch nicht absehbar war, wann unser Fahrzeug wieder nach Hamburg gebracht werden konnte, mieteten wir für eine weitere Woche ( 30.06.23-07.07.23) ein Fahrzeug bei Ihnen. Dies bzgl. fragten wir Ihre Kollegen ob es möglich sei, das Auto wieder früher abzugeben, sollte unser Fahrzeug früher wieder nach Hamburg gebracht werden.Dies bejahten Ihre Kollegen und sagten auch das wir dann den Differenzbetrag von 395,52€ für den nicht genutzten Zeitraum zurück erstattet bekommen. Nun hatten wir das Leifahrzeug nur einen Tag benötigt und brachten dieses bereits am 01.07.23 wieder zurück. Seit dem warten wir nun auf die Rückerstattung. Leider konnte uns bisher auch keiner Iher Kollegen vor Ort helfen. Mit dieser Mail bitte ich Sie nun um Lösung des Problems, da es sich ja auch nicht nur um ein paar Euros handelt. Im Anhang finden Sie die Rechung vom 01.07.23, sowie die Mietvereinbarung. Über eine baldige positive Antwort Ihrer Seits würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Enterprise Rent-A-Car Gebuchtes Auto, Personal vor Ort verweigert Service

Enterprise Rent-A-Car Reservation 1353040922 at Duisburg Train Station Ich habe ein Auto gebucht, aber es hat sich etwas verzögert und ich habe es nicht wie geplant abgeholt, ich habe immer wieder versucht, Enterprise Duisburg telefonisch zu erreichen, aber es gab keine Antwort, als ich das Auto abholen wollte, sagten die Mitarbeiter, dass das Auto, das ich gebucht hatte, bereits an jemand anderen vergeben war und sagten mir, ich solle das Fahrzeug entweder upgraden oder downgraden, ich sagte, dass ich vorher immer ein Auto von Sixt gemietet hatte und dass ich dieses Problem nicht hatte, wenn ich zu spät ankam, und dass die Autofirma mich angerufen hätte, wenn das Auto nicht verfügbar war, statt dass ich ein Problem hatte, wenn ich zu spät ankam, und dass die Autofirma mich angerufen hätte, wenn es nicht verfügbar war. Ich sagte, dass ich bisher immer bei Sixt gemietet habe und nie dieses Problem mit Verspätungen hatte, und dass die Autovermietung mich angerufen hätte, wenn der Wagen nicht verfügbar war, anstatt dass ich versucht hätte, jemanden zu erreichen, der nicht ans Telefon geht. Der Mitarbeiter sagte sofort, dass Sie weiterhin zu Sixt gehen können, um ein Auto zu mieten, und war sehr unhöflich, entschuldigen Sie, ich wollte nicht beleidigend sein, sondern nur die Fakten darlegen, das Lustige ist, dass er mir immer wieder sagte, ich solle mich beruhigen, und mir sagte, wenn ich mich nicht beruhigte, würde er mich bitten, das Haus zu verlassen, und würde mir kein Auto mieten. Ich sagte, es ginge nicht darum, ob ich mich beruhigt hätte oder nicht, er fing sofort an, mit mir zu streiten und sagte, er würde mir kein Auto vermieten. Ich sagte, dann müsse ich meine Miete zurückerstattet bekommen, er sagte wieder, ich solle mich beruhigen oder er würde es nicht für mich tun, dieses Verhalten hielt ich für völlig unangemessen, er willigte schließlich ein, mir eine E-Mail zu schicken, um meine Rückerstattung zu bestätigen. Der obige Vorfall hat mich sehr verwirrt, ich wollte gerade einen langfristigen Mietwagenvertrag mit Enterprise abschließen, aber dieser Vorfall hat mich dazu gebracht, mich nach einem anderen Anbieter umzusehen!

Enterprise Rent-A-Car UNZUFRIEDENHEIT MIT SERVICE UND AUTO

Angemietetes Auto war nicht xur Abholung beteit und kleiner als das Angemietete. Mitarbeiter vor Ort sehr nett, aber alleine und überfordert. Ich konnte und wollte nicht warten deshalb nun die Reklamation.

Enterprise Rent-A-Car Kurzfristige Absage eines Transporters ohne Ersatz

Wir haben uns für den 1.9.23 einen Sprinter für einen Umzug bei Enterprise gebucht und sofort Mitte August bezahlt. Am 30.8.23 erhielt ich eine email im Nachmittag und einen einzigen Anruf von Enterprise, dass der Transporter in der Werkstatt sei und sie die Buchung stornieren. Da ich dies erst abends gesehen habe, war keiner mehr zu erreichen , weil ich außerhalb der Öffnungszeiten angerufen habe. Da ein Umzug nun von einem Transporter abhängig ist, waren wir gezwungen einen kurzfristig bei Avis zu mieten mit viel höheren Kosten. Das Telefonat mit Enterprise am nächsten morgen war sehr unfreundlich. Ich hätte ja nichts angezahlt was ich denn wollte.Da dies ja nicht stimmte, meinte er trotzdem kein Anspruch auf Schadenersatz bzw.Aufkommen für die Differenz zu Avis. Er würde aber dafür sorgen, dass ich das Geld ohne Stornogebühren zurück bekommen würde, unfassbar. Sie würden sich bei der Konkurrenz keine Autos mieten , damit ich eins bekäme. Ich frage mich, welche Verpflichtungen hat die Firma, wenn sie mit mir einen Vertrag eingeht, wenn ich storniert hätte wäre das Geld weg gewesen und Sie müssen für nix aufkommen? Ich musste dann noch zwei mal mit der Filiale und der Zentrale telefonieren, damit mein Geld überhaupt nach 8 Tagen wieder auf meinem Konto ist. Die Differenz von 155,96€ zu Avis bitte ich zu begleichen, da sie ihren Vertragsverpflichtungen nicht nachgekommen sind.

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