Nach einer Panne an einem Freitag Nachmittag 600 km von zuhause entfernt, in einer Ferienwohnung abseits aller Infrastruktur hat meine Versicherung ein Ersatzfahrzeug mit Anlieferung bestellt.
Zwei zugesicherte Anliefertermine wurden nicht eingehalten, weil angeblich keine Fahrzeuge verfügbar sind.
Auf der Internetseite werden aber diverse Autos angeboten.
Werden Kunden von Versicherungen etwa schlechter behandelt als Direktbucher?
Teilen
Ärger mit Enterprise Rent-A-Car?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.