E.ON Highspeed

Westconnect GmbH

Beschwerde schreiben

E.ON Highspeed Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit E.ON Highspeed zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an E.ON Highspeed weiter.


23.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 28

Antwortquote

10.7%

Verbraucherempfehlung

16.7%

Lösungsquote

50%

Kundenservice Note

1/10

E.ON Highspeed Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit E.ON Highspeed zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an E.ON Highspeed weiter.


E.ON Highspeed Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich E.ON Highspeed bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an E.ON Highspeed senden

Kontaktdaten

Westconnect GmbH
Opernplatz 1
45128 Essen
Deutschland

Webseite
https://eon-highspeed.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei E.ON Highspeed beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei E.ON Highspeed einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von E.ON Highspeed zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von E.ON Highspeed einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an E.ON Highspeed senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend E.ON Highspeed um Stellungnahme.

Wie kann ich E.ON Highspeed telefonisch erreichen?

Du kannst E.ON Highspeed telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 9900066

Wie kann ich den Kundenservice von E.ON Highspeed per E-mail erreichen?

Du kannst E.ON Highspeed eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@eon-highspeed.com

Wie lautet die Adresse von E.ON Highspeed um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von E.ON Highspeed telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Westconnect GmbH
Opernplatz 1
45128 Essen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist E.ON Highspeed bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 28 öffentliche Beschwerden über E.ON Highspeed verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von E.ON Highspeed wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 10.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 23.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von E.ON Highspeed hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.