Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt, Ihre Beschwerde an den Kundenservice von E.ON Highspeed zu richten.
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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über E.ON Highspeed ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Zu Jahresbeginn 2025 wurde der Ort Lippetal Oestinghausen ans Glasfasernetz angeschlossen, leider gab es für uns keinen Anschluss. Wir hatten den Glasfaseranschluss ordnungsgemäß beantragt für ***** in ***** Lippetal. Es wurde auch ein Leerrohr verlegt und ein Anschlusskasten installiert. Das Einbla...
Es geht um den Glasfaserausbau in ***** Holzwickede, Elsa- Brändström- Str.3 Es ist das Ausbaugebiet 7 in der o.g. Gemeinde. Meine GEE liegt vor. Der gesamte Ausbau in unserem Viertel scheint beendet zu sein, die Straßen und Wege sind nach dem Aufbruch wieder hergestellt. Mein Hausanschluß fehlt no...
Kundennummer: FBN-***** Sehr geehrte Damen und Herren, am 04.06.2025 wurde mir telefonisch ein Internetvertrag angeboten. Die Konditionen sahen einen monatlichen Preis von 29,99 € vor. Kurz nachdem ich die Vertragsunterlagen per E-Mail erhalten hatte, musste ich feststellen, dass der tatsächli...
Hallo an das Team von Eon Highspeed, wann können wir mit der kostenlosen Wohnungsverkabelung in dem Mehrfamilienhaus in ***** Kall, zum Felsblick 10 rechnen? Über die Hausverwaltung Perez-Bauer Immobilien konnten wir keine Auskunft bekommen. Bitte um Rückmeldung ***** u. ***** ***** Amselweg ***...
12.06.2025 Guten Tag Bitte geben Sie mir eine detailierte Aufklärung warum ich keine Kündigung zum nächst möglichen Zeitpunkt aussprechen darf und warum sie mir diese Kündigung nicht bestätigen können. Je nach Mitarbeiter erhalte ich leider andere Informationen. Teilweise wird gesagt das...
Sehr geehrte Damen und Herrn, als langjähriger Kunde von Eon habe ich heute den Kundenservice versucht in Anspruch zu nehmen, da anstelle von 60 MB/s lediglich 9 ankamen. Die einzige Aussage die Ihr Mitarbeiter getätigt hat, war eine Aufforderung das ich erstmal 30 Messungen machen soll und dann di...
Die von Ihnen beauftragte Firma war am 15.5.2025 vor Ort. Angeblich kann der Anschluss nicht gelegt werden, weil im Keller zu dem das Leerrohr gelegt werden sollte einige Einbauschränke vorhanden sind. Offenbar scheiterte die Anschlussmöglichkeit in erster Linie daran, dass man angeblich die Bohrung...
Wegen nich einhalten von jeglichen Terminen wegen Nichteinhaltung von Termine und Übergabe von 14.02.2025 Von Glasfaser Netz. Bis 07. 03 .2025 Ha ich noch Geduld!Wir sitzen ohne Telefon und ohne Internet weil EON Nicht in der Lage ist in versprochener Zeit Drei Nummer von Modem einzurichte...
Sehr geehrte Damen und Herren , ich habe schon bestehende DSL Internetanschluss .Am 02.09.2022 habe ich bestellt Glasfaseranschluss unter Kundennummer FBN-xxxxxx . Am 11.2023 auf unsere Straße ( Am Reetbach , 49584 Fürstenau ) wurde verlegt Glasfaserleitung . Nach dem Gespräch mit Fachleute ,welche...
Bei meinem Internet-Anschluss kommt es häufig zu unterbrechung der Verbindung im Minuten bis Stundenbereich.Als Folge davon fällt mein Fernsehet aus,mein Wlan ist weg und baut sich teilweise nicht von selber wieder auf. ( keine Datenübermittlung an TIBBER keine Steuerung meiner FRITZ-Geräte wie Heiz...
Hallo ich hoffe das sie jetzt alles für meinen Antrag haben Mit freundlichem Gruß ***** ***** ***** CRM:0582471
Eigentumswohnung im Mehrfamilienhaus, 8 ONT`s im Technikraum von Westconnect installiert, ohne eine genaue Bezeichnung, welches ONT zu welcher Wohnung gehört. 14.03.2024 Umschalttermin des Anschlusses, funktioniert nicht, da die Artikelnummer des ONT nicht bekannt ist. Somit ist auch keine DSL...
19.04.2024: Seit der Signal-Freischaltung zum Glasfaser-Anschluß am 08.04.2024 ist es nicht möglich funktionierende Einwahldaten (Benutzername, Passwort) für die IPTV-Box zu erhalten. Ein Einloggen bei Quantum-TV ist ebenfalls nicht möglich. Das Einloggen im Highspeed-Kundenportal funktioniert zwa...
Der Servicetechniker teilte mir mit dass meine Fritzbox 7360 veraltet ist und nicht mehr supportet wird. Darauf hin bestellte ich Ende Februar eine neue Box per Mail, was mir auch vom Kundenservice bestätigt wurde. Auf diese Box warte ich immer noch. Nach mehrmaliger telefonischer Nachfrage laute...
Ich wurde aufgefordert 30 Messungen zu machen, die Messungen wurden mit LAN durchgeführt und über die Seite der Bundesnetzagentur. Ich habe die Messungen genauso durchgeführt wie von EON gefordert. Wenn ich die Seite speichere, ergibt das eine Exel Tabelle - diese habe ich wie gewünscht in ein...
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