Mehr als nur 0 Sterne Support

  • 14 Apr 2023
  • #482617
  • 91
Anzeige

Leider muss man dem Support weniger als nur ein Stern geben. Es kommen Ausreden wie, dass sie wegen internen Richtlinien keine Informationen über den eigenen Account geben. Ich finde, sollte ausreden einfach unter aller würde. Wenn es Probleme gibt mit dem Account oder eine Sperrung verhängt wurde und man wissen will warum, wird es von deren Seite keine Information geben. Ich finde für solch ein Unternehmen, sollte man ein bisschen mehr Respekt gegenüber den Käufern der Spiele haben, die gerne mehr Informationen über bestimmte dingen haben wollen. Besonders, wenn es um seinen EIGENEN Account geht. Aber bedauerlicherweise denkt Epic nur ans Geld und hat halt enttäuschenderweise wenig Verständnis für die Spieler. Ich hoffe sehr das Epic irgendwann man umdenkt.

Teilen

Ärger mit Epic Games?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Epic Games
Zufriedenheitsindex: 26.5/100

Problem mit Epic Games?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.