Seit 4 Wochen keine Antwort

  • Behoben
  • 08 Apr 2024
  • #595980
  • 54
Anzeige

Nachdem meine Mutter über das Portal CHECK24 einen Anbieter Wechsel zu Eprimo abgeschlossen hatte, wurde ihr von Seiten des neuen Anbieters am 12.03.24 mitgeteilt, dass der Netzbetreiber einem Wechsel nicht zugestimmt habe. Es wären zur Klärung noch Angaben nötig. Diese wurden per Email am 14.03.24 an Eprimo gesendet. Nachdem hierauf bis zum 25.03.24 keine Antwort erging, hat sie nochmals per Email um Mitteilung zum Sachstand gebeten. Bis heute ohne Antwort!
Ein Versuch, Eprimo heute telefonisch zu erreichen war leider nicht möglich. 30 Minuten Warteschleife ohne Verbindung.
Den Vertrag beim bisherigen Lieferanten hat sie heute zum 31.05.24 vorsorglich gekündigt. Falls Eprimo sich nun weiterhin nicht meldet, wird sie halt bei einem anderen Versorger einen Vertrag abschließen.

Teilen

Ärger mit Eprimo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-04-2024 um 19:11 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kurz nachdem ich die Reklamation veröffentlicht hatte, wurde mir vom Kundenservice mitgeteilt, dass mir ohne Vollmacht keine Auskunft erteilt würde.

1
Eprimo
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit Eprimo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.