Keine Antwort auf Widerruf

  • Ungelöst
  • 30 Nov 2023
  • #564824
  • 103
Anzeige

Ich habe am 24.11.2023 den am 20.11.2023 bestellten Gasvertrag per e-mail widerrufen. Am 27.11.2023 wurde mir telefonisch von einer Ihrer Mitarbeiterinnen der Eingang des Widerrufs bestätigt. Die Mitarbeiterin versprach mir den Eingang per mail zu bestätigen. Bisher erfolgte keine Reaktion.

Teilen

Ärger mit Eprimo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2023 um 11:12 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Antwort kam per Post einen Tag nach der Reklamation. Reklamation und Antwort haben sich überschnitten.

1
Eprimo
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit Eprimo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.