Eprimo

eprimo GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Eprimo
Reklamationen & Beschwerden (145)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Eprimo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Eprimo Angebot

Da ich einen anderen Lieferanten habe, lehne ich Ihr Angebot ab

Eprimo Keine Antwort auf Widerruf

Ich habe am 24.11.2023 den am 20.11.2023 bestellten Gasvertrag per e-mail widerrufen. Am 27.11.2023 wurde mir telefonisch von einer Ihrer Mitarbeiterinnen der Eingang des Widerrufs bestätigt. Die Mitarbeiterin versprach mir den Eingang per mail zu bestätigen. Bisher erfolgte keine Reaktion.

Eprimo rückzahlung

Guten Tag Kd.Nr.47154429 Zähler Nr. 2338420 ich warte immer noch auf meine Rückerstattung der zuviel gezahlten Beträge.Wann bekomme ich diese zurück? Ich bin seit Oktober in Spanien und zu Hause habe ich keinen Verbrauch bis zum Ende März24 meine Kontodaten sind bei Ihnen hinterlegt. Ich bitte umgehend um Rückantwort denn es handelt sich um Mehre 100 Euro vielen Dank, ****** ******

Eprimo Aktenzeichen: 1.279.088, Forderung der eprimo GmbH, Neu-Isenburg (Perna Domenico) 47842152

Hallo Ich bitte um dringenden antwort befor ich alles an mein anwalt weiterleite. ich hebe an eprimo und an eprimo Goldbach-Financial bezahlt das kann aber nicht sein dass ich doppelt zahle diesbezuglich habe ich schon mal geschrieben bis heute kein antwort. habe eprimo angerufen sollte es mit ihnen klären werde die beschwerde stelle auch jetzt noch einmal kontaktiern. (47842152 an eprimo 75€ bezahlt dann zweimal 105,50€ und 100,50€ an goldbach). ******

Eprimo Keine Endabrechnung erhalten

SEHR GEEHRTE DAMEN UND HERREN, AM 15.9.1923 ÜBERMITTELTE,ICH IHNEN DEN ZÄHLERSTAND. DARAUFHIN, TEILTEN SIE MIR LEDIGLICH DEN NEUEN ABSCHLAGSBETRAG MIT, DER GERINGER AUSFÄLLT ALS BISHER. ALSO KANN MAN JA VON EINER RÜCKZAHLUNG AUSGEHEN. Lt. GESETZ SIND GUTHABEN INNERHALB VON 14 TAGEN ZU ERSTATTEN. ICH BITTE UM SOFORTIGE ERLEDIGUNG, SONST WERDE ICH KÜNFTIGE ABSCHLÄGE EINBEHALTEN. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Eprimo Fehlende Rechnung für den Zeitraum 14.11.2022 bis 31.12.2022

Telefonat am 17.10.23 mit Frau Scholz Telefonat am 25.10.23 mit Frau Elleno-Setzer Brauche dringend die abgegrenzte Rechnung im Zeitraum 14.11.2022 bis 31.12.2022. Bitte immer eine Rechnung zum 31.12. ausstellen! Bitte im System vermerken. Rechnungsanschrift: Eigentümerin: Melek Minnert Hintergasse 6 64546 Mörfelden-Walldorf Verbrauchsstelle: Alte Str. 5, 65520 Bad Camberg

Eprimo Abschlagsänderubg

Mein Name Hans Dieter Junge Kundenn44570460 Habe seit 1.8.2023 einen neuen Tarif bei eprimo mit monatlichen Abschlg 30 Euro.Sie buchen aber weiterhin meinen alten Abschlag von meinem Konto ab. Bitte um Rückmeldung Mit freundlichen Grüßen Hans Dieter Junge

Eprimo Rechnungskorrektur der Gasrechnung

Lieferungsbeginn von eprimo 25.06.2023 Zählernummer: 7ELS2532857200 mit 16174 m3 , abgelesen vom Mitarbeiter des Grundversorgers am 06.09.2023 Zählerstand 16197 m3 .Die Differenz beträgt 23 m3,weitere Schätzungen vom 07.09.2023 Zählerstand:16197 m3 bis zum 30.09.2023 Zählerstand: 16251 m3. Die Differenz beträgt 54 m3 ,am heutigen Tag 09.10.2023 habe ich ****** ****** 26629 Großefehn Siedlungsstraße 1 mit der Kundennummer: 47635867 festgestellt das der Zählerstand :16210 m3 beträgt und hoffe das mit diesem Schreiben die Rechnung korrigiert wird. MfG U.******

Eprimo Rechnungsstellung

Ich habe eine Rechnung erhalten, die fehlerhaft war, da die Summen keine Nachzahlung sondern ein Guthaben für mich ausweisen hätte müssen. Dann erhielt ich eine neue Rechnung, da die alte storniert wurde. Wieder mit einer Nachzahlung. Was mathematisch nicht ging, da es wieder hätte eine Gutschrift sein müssen. Ich meldete mich wieder beim Kundenportal. Die freundliche Mitarbeiterin konnte es sich nicht erklären und telefonierte mit der Rechnungsabteilung. Die Dame kam auch nicht auf die Summen, worauf mir mitgeteilt wurde, dass ich ein Kontoauszug erhalte und es mir selbst anschauen sollte. Dies lässt schon kein gutes Licht auf die Mitarbeiter werfen, wenn der Kunde selbst schauen soll. Heute der erneute Anruf. Diesmal hießt der Mitarbeiter Herr Nolte. Dieser lachte und sagte in einer überheblich Art, dass ist doch leicht zu rechnen. Beim rechnen kam er auch nicht auf die Summe. Komisch! Ich wollte als Kunde, zu seinen Teamleiter/Chef aber das darf er nicht. Wahrscheinlich nicht ohne Grund. Ich möchte das sofort geklärt haben und mein Guthaben ausgezahlt mit Zinsen. Sowas wird ja von eprimo auch verlangt, wenn man nicht fristgerecht zahlt. So eine überheblich Art von den Mitarbeiter. Eine Entschuldigung kam auch nicht, dass er einen als dumm hingestellt hat.

Eprimo 4000 Euro Forderung für 3 Monate Gasverbrauch im Sommer

Hallo, ich habe eine Rechnung von eprimo erhalten, in der das Unternehmen mir für 3 Monate Gasverbrauch im Sommer 4000,- Euro berechnet. Die Therme hatte ich nur für einen Tag in diesen Monaten angeschaltet. Nur die Warmwasserbereitung war dauerhaft in Betrieb aber wenig genutzt. Ich habe darauf hin per Mail nachgefragt, ob das ein Fehler sein könnte. Anstatt Antwort (nur Vertröstungen) habe ich Post von Inkasso Goldbach erhalten.

40.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 145

Problem mit Eprimo?

Beschwerde schreiben