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Reklamationen & Beschwerden (145)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Eprimo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Eprimo Keine Schlussabrechnung zum 31.03.2023 erhalten

Bitte tragen Sie endlich dafür Sorge, dass das fortgesetzte Chaos ein Ende findet. Ich bin seit dem 01.04.2023 nicht mehr Kunde bei Ihnen und werde von einem anderen Anbieter 1 2 3 Energie mit Strom versorgt. Von Bonn Netz wurden Sie bereits zum 31.03.2023 schlussgerechnet und aufgefordert mir ebenfalls eine Abschlussrechnung zu erstellen. Stattdessen erhalte ich weiterhin Zahlungsaufforderungen, Mahnungen und Androhungen von weiteren Kosten.

Eprimo Schlussrechnung falsch Gas! Warte seit drei Monaten auf Kündigungsbestätigung bei Strom

Sehr geehrte Damen und Herren Ich warte nunmehr seit drei Monaten auf meine Abschlussrechnung für Strom, meine Kündigungsbestätigung ? Schlussrechnung für Gas ist falsch obwohl mehrfach Zählerstand mitgeteilt wurde. Schlichtungsstelle ist informiert. Wo ist mein zu viel bezahltes geld für Strom.

Eprimo Ständige Mahnungen wegen Abschlagszahlung die lange überwiesen wurde

Eprimo reagiert nur mit automatischen Mails. Freundlicher Kundenservice nicht vorhanden !

Eprimo Absageschreiben

Ich möchte Kundin beim Stromanbieter eprimo werden.In einer Email ist von einem Absageschreiben die Rede.Die erforderlichen Daten kann ich nicht ausfüllen,da eine Kundennummer gebraucht wird.Ich bin aber noch keine Kundin,also auch noch ohne Kundennummer.

Eprimo Extrem schlechter Service

eprimo macht was sie wollen: Mehrfach telefonisch von Mitarbeitern angekündigte Mails zum Thema neuer Vertrag, neue Konditionen kommen NIE an. Ich bin extrem bedient von dem Laden. Schreiben innerhalb des Kundenportals werden ebenfalls nie beantwortet und sind nach absenden nicht mehr auffindbar. Empfehlung: Immer einen Screenshot machen und alles protokollieren. Obwohl: In meinem Fall haben Nachfragen innerhalb und außerhalb des Kundenportals (per Mail) trotzdem nichts gebracht. eprimo? Nie wieder. Nie!

Eprimo Keinerlei Antwort auf E-Mail

Obwohl ich einen günstigeren Gaspreis als bei meinem alten Anbieter habe, soll ich einen höheren Abschlag zahlen. Den habe ich mehrfach angepasst, wurde aber immer wieder zurückgesetzt. Irgendwann kam eine E-Mail mit dem Text "Absageschreiben in ihrem Postfach". Das Postfach ist aber leer. Auf die Rückfrage ob ich jetzt noch in einem Vertragsverhältnis bin, habe ich nach 4 Wochen noch keine Antwort erhalten. Absolut nicht empfehlenswert.

Eprimo Kundenportal läßt sich nicht öffnen

Habe dreimal angerufen, daß sich mein Kundenportal nicht öffnen läßt und wurde nach Schilderung des Problems ohne Kommentar getrennt. Meine 6 e-mails zu diesem Fall wurden nie beantwortet. Habe innerhalb der 2-wöchigen Widerspruchsfrist daraufhin gekündigt. Wieder keine Antwort. Heute kam die Mitteilung, daß die Stromlieferung beginnt. Habe ihnen per i-mail geschrieben, daß ich nichts bezahle und evtl. anfallende Anwalts- und Gerichtskosten eprimo in Rechnung gestellt wird.

Eprimo Unberechtigte Inkasso Foderungen

Trotz regelmäßiger Abschlag Zahlung von Strom bekomme ich Aufforderung von Inkasso Büro Telefonisch Gespräch nicht möglich nur immer wieder Band SMS Nachricht das ist für mich Abzocke immerwieder Inkasso Foderungen obwohl Monatlich abgebucht wird kein Kundenservice immer wieder Band Ansage SMS Sw

Eprimo mein Strom

meine Belieferung muss 02.08.2023 sein. Aber habe ich bis jetzt keine Information. Die Kündigung von EnBW Strom habe ich schon lange bekommen. in meiner Antrag habe ich das genaue Datum für Belieferung geschrieben. Keine Verbindung per Telefon und E-Mail

Eprimo Keine originale Schlussrechnung einsehbar

Ich war bis Ende März Kunde bei eprimo. Leider war es mir nach Vertragsende nicht möglich meinen Zählerstand einzugeben. Nach fast 4 Monaten kam nun eine Abschlussrechnung. Leider war auch diese online nicht einsehbar. Es wurde mir immer angezeigt mein Postfach ist leer. Kurze Zeit später folgte promt eine Mahnung. Daraufhin habe ich die eprimo GmbH aufgefordert mir mit einer Frist von 7 Tagen per Post die Abschlussrechnung zu schicken. Die kam natürlich nicht, sondern ein Mahnschreiben vom Inkassobüro. Auch dort habe ich erstmal eine korrekte Rechnung angefordert. Natürlich kam da auch nur eine Reaktion 2 Mahnung. Diese Unternehmen ist unglaublich. Ich habe ja wohl das Recht eine Rechnung einzufordern aus der ersichtlich ist welcher Zählerstand berechnet wurde und welchen Verbrauch ich hatte. Ich kann ohne Rechnung auch nicht nachvollziehen ob die Preisbremse ordnungsgemäß berechnet wurde. Also ich weiß nicht ob das der richtige Weg ist darauf mit einem Inkassounternehmen zu reagieren. Scheint ja bald so als ob an der Rechnung was faul ist. Anders kann ich mir solch eine Reaktion nicht erklären. Sehr schade was aus diesem Unternehmen geworden ist. Im Januar hatte ich einen Widerspruch auf die Preiserhöhung gemacht per Einschreiben bis heute keine Reaktion. Es ist eine Schande was sich dieses Unternehmen heraus nimmt. Ich kann nur jedem der mit dem Gedanken spielt zu eprimo zu wechseln die Finger davon zu lassen. Es gibt zum Glück auch noch seriöse Energieunternehmen. Das was ich bei eprimo für 1 Monat zahlen sollte zahle ich heute für fast 4 monate

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