Eprimo hat alle Daten, die für den Wechsel relevant sind vorliegen.
Jedoch wird die Anfrage einfach nicht weiter bearbeitet.
Seit einem Monat warte ich nun auf die Bestätigung des Vertrags.
Fast täglich rufe ich dort an und frage nach einem Zwischenstand, jedoch kann mir im Neukundenservice auch niemand weiterhelfen.
Man wird immer nur vertröstet mit den Worten: "Ich leite das nochmal weiter, das bekommen Sie zeitnah eine Rückmeldung".
Selten habe ich einen solch schlechten Service erlebt.
Zumal ich mich für den Anbieter Eprimo entschieden habe, da der Service angeblich so toll ist. Ich kann dies nicht bestätigen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2023 um 10:04 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Herr, mit dem ich telefoniert habe, war sehr freundlich und bemüht.
Er konnte mir jedoch nicht weiterhelfen, da er scheinbar nur eine Schnittstelle zwischen Kunde und Kundenservice ist.
Er hat den Kundenservice kontaktiert, jedoch auch keine Rückmeldung zu meinem Anliegen erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.