Stromvertrag wird nicht weiter bearbeitet

  • Ungelöst
  • 31 Jul 2023
  • #522664
  • 169
Anzeige

Eprimo hat alle Daten, die für den Wechsel relevant sind vorliegen.
Jedoch wird die Anfrage einfach nicht weiter bearbeitet.
Seit einem Monat warte ich nun auf die Bestätigung des Vertrags.
Fast täglich rufe ich dort an und frage nach einem Zwischenstand, jedoch kann mir im Neukundenservice auch niemand weiterhelfen.
Man wird immer nur vertröstet mit den Worten: "Ich leite das nochmal weiter, das bekommen Sie zeitnah eine Rückmeldung".

Selten habe ich einen solch schlechten Service erlebt.
Zumal ich mich für den Anbieter Eprimo entschieden habe, da der Service angeblich so toll ist. Ich kann dies nicht bestätigen.

Teilen

Ärger mit Eprimo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2023 um 10:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Herr, mit dem ich telefoniert habe, war sehr freundlich und bemüht.
Er konnte mir jedoch nicht weiterhelfen, da er scheinbar nur eine Schnittstelle zwischen Kunde und Kundenservice ist.
Er hat den Kundenservice kontaktiert, jedoch auch keine Rückmeldung zu meinem Anliegen erhalten.

1
Eprimo
Zufriedenheitsindex: 38.9/100

Problem mit Eprimo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.