7 Monate Bearbeitungszeit - und dann stimmt die Abrechnung nicht

  • 02 Feb 2023
  • #463206
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Im April 2022 konnten wir eine Krakaureise Coronabedingt nicht antreten. Meldung bei der ERGO im Juli. AIRBNB hat sehr schnell erstattet, ERGO braucht 7 Monate um zu prüfen, überweist dann einen Teilbetrag. Wie dieser ermittelt wurde? Davon steht nichts im Schreiben.
Bei Beschwerdeanruf kümmert man sich nicht drum (keine Schadensnummer wird abgefragt), sondern gibt nur den Hinweis eine Beschwerdemail zu schreiben. Auf Rückfrage, ob das wieder Monate dauern würde die Antwort, dass man nach 3-4 Tagen nachzufragen solle!
Als Grund der Beschwerde ist übrigens "intransparente Abrechnung" (das ist es definitiv, wenn keine Abrechnung gemacht ist) oder gar "falsche Abrechnung" (von der ich hier ausgehe) nicht auswählbar.

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02-02-2023 um 11:31 Uhr

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ERGO
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