Wir mussten im August 2022 unsere Wien-Reise stornieren. Der Vorgang ging am 30. 8. 22 an Ergo. Ich habe bisher trotz einiger telefonischer Nachfragen nur immer die Antwort erhalten, dass mein Vorgang "bevorzug" (nach nunmehr über 4 Monaten) bearbeitet wird. Am Telefon wird eine 12wöchige Bearbeitungszeit angegeben, die ist aber schon reichlich überschritten. Ich finde es eine Unverschämtheit, wie hier mit dem Kunden umgegangen wird. Die Versicherung wurde beim Reiseveranstalter abgeschlossen. Es gibt bisher nicht einmal einen Schriftverkehr mit mir dazu. Die Vorgangsnummer habe ich nur nach Rückfrage über den Veranstalter erhalten. Für mich sieht dies nach einem Fall für den Staatsanwalt aus, zumal ich nicht die einzige bin.
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18-01-2023 um 10:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ERGO weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-01-2023 um 10:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an ERGO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-02-2023 um 10:35 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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