Durch die Erhöhung der Zusatzversicherung habe ich zum 13.11.2023 eine Kündigung per Mail geschickt und diese wurde bis dato nicht beantwortet.
Ich fordere das Sonderkündigungsrecht an und möchte inert 1 Monat meine alle Zusatzversicherungen gekündigt haben.
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21-11-2023 um 15:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ERGO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-11-2023 um 10:13 Uhr
außerordentliche Kündigung per postalischen Weg gebracht (Einschreibung)
Antwort des Verbrauchers
29-11-2023 um 09:25 Uhr
Einschreiben ist am 24.11.23 eingegangen und habe bis dato keine Antwort erhalten.
Mag sein, dass die Bearbeitung 2 Wochen dauert, aber bis dahin möchte ich endlich eine Antwort erhalten.
Kann sein, dass Reklamation24 als SPAM gekennzeichnet wird und nie geöffnet wird.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-12-2023 um 12:57 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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