Ich habe am 21.02,2021 meine Unfallversicherung die monatlich ca. 90 € kostet online bei Ergo gekündigt. Es gibt die Möglichkeit bei Ergo im Kundenportal das direkt zu machen. Ich ich bei meinem Kundenbetreuer bereits zweimal reklamiert, da dies erfolglos war habe ich es nochmals bei einer Ergo Agentur versucht. Jetzt nach 30 Monaten habe ich von Ergo einen Brief erhalten, dass die Kündigung nicht akzeptiert wird, mir aber großzügig anbieten das ich jetzt kündigen kann. Eine Rückerstattung der Beiträge die bereits ca. 2500 € betragen werden NICHT erstattet. Somit bleibt wohl nur der Weg zum Anwalt.
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01-08-2023 um 20:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ERGO weitergeleitet. Mehr erfahren.
01-08-2023 um 21:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an ERGO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2023 um 07:17 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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