Über "www.ernstings-family.com/jahreskarte" kann ich die Jahreskarte, die ich gestern erhalten habe, nicht aktivieren.
Teilen
12-12-2020 um 20:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ernsting's Family
14-12-2020 um 12:29 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
bitte wenden Sie sich per Mail direkt an: Kundenservice@ernstings-family.com.
Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüße
Ernstings-family
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.