Defekte Jacke

  • Beantwortet
  • 08 Jan 2021
  • #174574
  • 584
Anzeige

Hallo, ich habe vor 3 Wochen in der Filiale in Attendorn eine winterjacke für meine Tochter gekauft der Preis Betrug 24,95€.
Nach nur kurzer tragezeit ist die Jacke schon defekt und zwar am reisverschluss. Der eine hacken lässt sich nicht mehr runterziehen und auf der anderen Seite sind Zacken aus dem reisverschluss gebrochen. Anbei habe ich auch Bilder angehängt.Ich kaufe gerne und viel bei euch für meine Kinder,aber diesmal bin ich von der der Qualität sehr enttäuscht, da wegen dem lockdown alle Kleidungsgeschäfte zu haben, muss sie jetzt ein paar Tage ohne winterjacke auskommen da eine neue nur online bestellbar war.

Teilen

08-01-2021 um 12:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-01-2021 um 13:08 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

bitte wenden Sie sich per Mail direkt an: Kundenservice@ernstings-family.com.

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüße
Ernstings-family

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.