Habe Online Ware bestellt,und keinen Personalrabatt bekommen.Daraufhin mit dem Personalbüro telefoniert (Frau ******).Meine Karte ist bis zum 28.2.2023 verlängert... Meine Frage,warum klappt es in der Filiale und nicht online.Habe vor längerer Zeit auch online bestellt,und die 15% wurden abgezogen..
Vielen Dank ****** ******
Teilen
04-11-2021 um 17:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ernsting's Family
09-11-2021 um 11:32 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an kundenservice@ernstings-family.com
Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Herzliche Grüße Ihr Ernsting`s family Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.