per online kein Personalrabatt

  • Beantwortet
  • 04 Nov 2021
  • #309537
  • 2.366
Anzeige

Habe Online Ware bestellt,und keinen Personalrabatt bekommen.Daraufhin mit dem Personalbüro telefoniert (Frau ******).Meine Karte ist bis zum 28.2.2023 verlängert... Meine Frage,warum klappt es in der Filiale und nicht online.Habe vor längerer Zeit auch online bestellt,und die 15% wurden abgezogen..





Vielen Dank ****** ******

Teilen

04-11-2021 um 17:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-11-2021 um 11:32 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an kundenservice@ernstings-family.com

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Herzliche Grüße Ihr Ernsting`s family Kundenservice

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.