Verkäuferin stellt ihre Kollegen bloß

  • Beantwortet
  • 15 Aug 2023
  • #529291
  • 535
Anzeige

Heute, den 15.8.23 schaute ich in der Ernstings Family App nach und sah, das es 50 % auf bereits reduzierte Waren ausgeschrieben war. Also motivierte ich meine Freundin einmal schmökern zu gehen, da es vorallem für Kinder dort schöne Sachen gibt. So wurde ich im Laden auf das verbindliche Angebit aufmerksam kaufe 3 zahle 2, welche auch separat an den Waren ausgeschrieben war. Es ist also ein verbindliches Angebot.
Ich kaufte für mein Kind also drei Hosen auf die es zwar Rabatt gab, allerdings musste ich alle drei statt nur 2 bezahlen. Auf die Frage, warum ich alle bezahlen musste meinte die Verkäuferin und ich Zitiere: Ja, ich hab erst vor einer Stunde angefangen, meine Kollegen haben mal wieder vergessen alle Schilder zu entfernen und nun muss ich das Chaos erstmal bewältigen.

Ähnliche Situation hatte ich mit dieser Verkäuferin bereits einige male. Und das ist sehr ärgerlich.
Vorallem, weil ich immer meinen Freunden und Bekannten Bescheid gebe, wenn es in der Filiale wieder Aktionen gibt.

Ich freue mich wirklich sehr, dass ich wieder ein Schnäppchen gemacht habe, aber es geht mir um dieses Verhalten, welches ich inakzeptabel und auch geschäftsschädigend finde.

Teilen

15-08-2023 um 15:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-08-2023 um 16:03 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: kundenservice@ernstings-family.com

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Ernsting´s family Kundenservice

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.