Am 6.10.2020 so etwa gegen 18:20 war ich in der Umkleideraum am probieren von T-Schirts. Plötzlich ohne Vorwarnung von der Verkäuferin, wird die Vorhang aufgerissen schaut mich böse an und macht sie wieder zu. Ich stand nur geschockt da mit meiner Handy in der Hand. Kurz davor bekam ich einen Anruf. An der Kasse sprach ich sie höfflich darauf an. Sie ganz frech, sie wisse nicht mit wem ich Rede am Telefon, darauf hin erwiderte ich das ginge Sie nichts an. Sie wiederum meinte, ich Belege die Umkleideraum. Ich die einzige Kundin im Laden. Sie war sehr unhöfflich und arrogant.
Teilen
13-10-2020 um 22:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ernsting's Family
14-10-2020 um 12:26 Uhr
Lieber Kunde, liebe Kundin,
bitte wenden Sie sich per Mail an , service@ernstings-family.com.
Eine Berabeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Grüße Ernsting's family
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.