Guten Tag
Ich habe 26.8 bei euch in Fohnsdorf eine Handtasche gekauft, ich bin am 28.8 zurück in die Schweiz geflogen, da hats geregnet, mein erschrecken am Dienstag morgen als ich die Hantasche gesehn habe, alles voller wasserflecken vom regen, ich habe für die Tasche 39.99 bezahlt es ist Leder, sowas darf nicht passieren. Ich bitte euch die zu prüfen.Gerne sende ich euch Bilder und die Rechnung, ich kann diese Handtasche nicht mehr gebrauchen, es sieht schrecklich aus, u d sie hat auch noch auf meiner schwarzen Hose abgefärbt.
Meine E mail: ******.******@ bluewin.ch
Teilen
17-09-2023 um 12:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ernsting's Family
18-09-2023 um 09:01 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: kundenservice@ernstings-family.com
Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Ernsting´s family Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2023 um 21:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.