Baby Stoppersocken mangelhaft

  • Behoben
  • 20 Dez 2018
  • #6473
  • 1.256
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Die Folgende Nachricht schickte ich per Email an den Kundenservice der Ernstings Family. Nach einer Woche absoluten Stillschweigens (stößt bei mir auf absolutes Unverständnis!!!), versuche ich es nun auf diesem Weg.

Sehr geehrte Damen und Herren,
es geht um einen Kauf der Babystoppersocken. Im Anhang finden Sie alle Details zu meiner Bestellung. Nach zwei Wochen Wartezeit waren die Sachen endlich da, doch nach nicht einmal 9 Tagen Tragezeit kam die große Enttäuschung. Die Socken sind völlig verfusselt, das Innenfutter löste sich vom Außenmaterial.Das wiederum verformte sich völlig und rutscht permanent runter. Apropos Rutschen- die Stopper sind zum größten Teil abgefallen, die Socken sind nun nicht mehr rutschfest (musste das Kind am eigenen Leib feststellen). Wirklich schade, sind bis jetzt von der Qualität ihrer Produkte überzeugt gewesen.

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20-12-2018 um 14:10 Uhr


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Wir hoffen, dass Sie uns auch weiterhin Ihr Vertrauen schenken und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch!
Ihre Ernsting´s Family

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-02-2019 um 23:38 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ware im Laden Problemlos erstattet bekommen. Leider gab es keine qualitativ lohnenswerte Alternative. Beim nächsten mal bestimmt wieder mehr Glück.
Danke an das Team von Reklamieren24. Schnell, einfach, effektiv. Viele Grüße aus Bielefeld.

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Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 64.8/100

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