Unfreundliche Mitarbeiterin im Laden

  • Beantwortet
  • 14 Dez 2023
  • #568857
  • 256
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich war heute Morgen (13.12.2023)in einer ihrer Filialen einkaufen.(44536 Lünen -Brambauer) Ich war schon öfter in dieser Filiale und es gab auch keine Probleme. Heute hatte ich beim Bezahlvorgang eine sehr unfreundliche und ungeduldige Mitarbeiterin Ihrerseits. Ich habe die Rechnung bar bezahlt und nicht sofort darauf reagiert, dass ich wohl den 0,20 € mit dem 0,50 € verwechselt habe.Das kann ja mal passieren,oder? Ihre Mitarbeiterin wahr sehr schroff und unhöflich mir gegenüber als ich nicht sofort den Fehler bemerkte.
Ich weiß, dass es kurz vor den Feiertagen stressig werden kann für die Mitarbeitenden in den
Geschäften; aber so etwas ist wirklich nicht schön und lädt nicht gerade zum erneuten Besuch der Filiale ein.
Mit freundlichen Grüßen,
B.******
(******@me.com)

Teilen

14-12-2023 um 10:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-12-2023 um 10:08 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: kundenservice@ernstings-family.com

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Ernsting´s family Kundenservice

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.