Sehr geehrte Damen und Herren
Habe leider meine Karte verloren.
Moechte hiermit eine neue Karte beantragen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
17-02-2020 um 09:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ernsting's Family
17-02-2020 um 09:54 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Interesse an der Ernsting´s family Jahreskarte.
Bei einem Verlust Ihrer Jahreskarte können Sie einfach Ihre aktuelle Jahreskartennummer im "Mein Konto" Bereich unseres Online Shops oder unserer App "ändern" und eine neue Jahreskartennummer anlegen. Unsere Jahreskarte ist kostenlos in unseren Filialen erhältlich und es entstehen Ihnen keine Nachteile durch den Austausch der Karte.
Gerne weisen wir darauf hin, dass Sie Ihre Jahreskarte inzwischen aber auch rein digital einsetzen können, und somit keine neue Plastikkarte benötigen. Über den "Mein Konto" Bereich im Online Shop oder im "Profil" der App können Sie Ihre Jahreskarte jederzeit in Ihrem Smartphone einsehen und einfach an der Kasse vorzeigen.
Alle Informationen und Aktionen rund um die Ernsting´s family Jahreskarte finden Sie auch auf unserer Website im Bereich "Jahreskarte".
Viel Spaß weiterhin beim Shoppen und Sparen;-)
VG Ernsting's family
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-02-2020 um 21:04 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kaufe gerne bei Ernstings ein, Preis und Qualität in Ordnung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.