Sehr geehrtes ernstings Team,
Ich kaufe sehr gern bei euch sowohl für mich als auch für meine 8 Enkelkinder. Für meinen fast 9 jährigen enkel habe ich eine Pulli gekauft, der nach der Wäsche ganz viele Löcher an den Nähten zeigt. An den Schulter-, Hals, Arm- Nähten. Ich kann ihn noch nicht mal mehr flicken, der Junge Mann ist gaaaaaaaanz traurig, er hatte ohn sich selbst ausgesucht! Leider habe ich die Rechnung nicht mehr aber im Pulli ist ein Label- Schild von euch. Können sie mir u meinem Enkelkind helfen? Mit freundlichen Grüßen
Teilen
11-11-2023 um 17:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ernsting's Family
13-11-2023 um 14:56 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: kundenservice@ernstings-family.com
Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Ernsting´s family Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.