Rückzahlung nur als Scheck

  • Beantwortet
  • 23 Aug 2023
  • #532600
  • 332
Anzeige

Ware die nicht passte, habe ich zurückgedendet. An Stelle den Betrag auf mein Konto zurückzuerstatten, wurde mir ein Scheck zum Einlösen bei meiner Hausbank geschickt. Diese ist jedoch dir DiBa und einige km entfernt! Wenn ich nichts in der Nähe zu erledigen habe ein unnötiger Weg, der mich noch Geld kostet.
Etwas veraltete Abwicklung! Telefonisch keiner erreichbar.

Online bestelle ich daher nichts mehr. Werde wohl erst wieder vor Ort einkaufen gehen können, wenn meine Tochter nicht mehr alle 2 Stunden gestillt werden muss. Hier muss ich dann auf andere Onlineshops ausweichen und dort Kleider bestellen.

Teilen

23-08-2023 um 13:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-08-2023 um 13:24 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: kundenservice@ernstings-family.com

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Ernsting´s family Kundenservice

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.