Problem / beschwerde personal

  • Ungelöst
  • 17 Jun 2023
  • #503880
  • 538
Anzeige

Als meine tochter sich dem spielzeug in einer ihrer filialen näherte..und die fröhlich dieses anfasste und total begeistert davon war kam das personal auf meine tochter zugerannt mit einem unverschämten ton.sie riss ihr das spielzeug wütend aus der hand sie hätte das nicht anzufassen und es kaputt zu machen. Leider sah sie nicht das ich dahinter stand und das ganze mit bekommen hatte. Sie hat weder was kaputt gemacht oder unordnung hinein gebracht.weinend ließ sie mein kind dort stehen die die welt nicht mehr verstand. 2 min später lästerte die unfreundliche dame mit einer weiterin Kundin das meine tochter unerzogen sei und das man es wieder aufräumen müsse und es sowas früher nicht gegeben hätte. Ich habe den 2 damen dann gesagt das ich diesen laden nicht mehr betreten werde und das kinder dort nichts zu suchen haben.leider fällt diese filiale in steinfurt immer wieder negativ auf.entweder stehen besagte damen hinter einem und man wird beobachtet oder einem wird zu wenig geld ausgezahlt.. unfreundlich fast jedes mal..mitarbeiter sollten wohl bei der Einstellung genauer angeschaut werden.

Teilen

17-06-2023 um 02:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-06-2023 um 13:28 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: kundenservice@ernstings-family.com

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Ernsting´s family Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2023 um 21:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

3
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.