Ertex Home

Ertex-Home Samet Ecder

Beschwerde schreiben

Suche

Ertex Home
Reklamationen & Beschwerden (12)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ertex Home. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Ertex Home Betten bettenbeine

Hallo ich bin Herr ****** ****** ich habe Betten gekauft und zwie falsche Matratze bekommen und die Montiert Herren sagte ich bringe morgen die richtige er sagte des ist transporter fehler aber keiner ist gekommen danach war ich persönlich war bei frau gülten und sie hat angerufen und gesagt sie bekommen in nächster woche die richtigen wir wissen bescheid das sind falsche aber fast zwei monate un keiner ist in Mannheim Filiale wir rufen an keiner gehtran mein frau war gestern wieder persönlich da aber sie machen erst am 08.06.2021 wieder neu Eröffnung ein Bett die beide beine von Kopf seite ist kaputt man kann nicht darauf schlafen wer kümmert sich um uns sie haben mein daten und handy nummer können sie mich bitte schnell wie möglich anrufen.

Ertex Home Topfset von minderer Qualität für hohen Preis

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 27.03.2020 das Kochtopfset 10 TLG. Rose BH6043 im Warenwert von 109,- € bei Ihnen über Amazon gekauft. Bereits am 15.06.20 habe ich einen Mangel an einer Pfanne (rosa Farbe färbte beim Braten ab, das Bratfett löste die Farbe) festgestellt und Ihnen dies per Nachricht über Amazon mitgeteilt. Sie haben erst Mitte Juli darauf reagiert. Es war dann klar, dass diese Beschichtung keinen heißen Temperaturen von außen standhalten kann, schließlich erstatten Sie mir den Kaufpreis für diese beiden Pfannen, aber erst am 22.09.2020. Zuvor teilten Sie mir im August mit, dass Sie sich erstmal bei Ihrem Lieferanten über die weitere Vorgehensweise erkundigen müssten. Im Dezember stellte ich dann fest, dass die Töpfe gar nicht spülmaschinenfest sind. Ich hatte diese bis zu diesem Zeitpunkt kaum in der Spülmaschine gewaschen. Es zeigten sich in einem Topf ringsum Abblätterungen der Innenbeschichtung, die durch die Bewegungen in der Spülmaschine entstanden sind. Dieser Topf ist in diesem Sinne gar nicht mehr lebensmittelgerecht, da die Beschichtung ringsum musterweise abgerieben ist. Ich teilte Ihnen das am 29.12.2020 mit und sendete die Fotos anbei. Sie erklärten mir, dass Sie sich erst noch erkundigen würden, schlugen davon noch vor, mir ein neues Topfset zukommen zu lassen. Darauf erklärte ich, dass bei dem neuen Topfset dieselben Probleme auftauchen werden, was ja wohl klar ist, wenn es genau dasselbe sein wird. Sie meinten dann am 31.12.2020 in der letzten Nachricht, dass Sie das erst intern abklären müssten. Heute sind bis dahin 18 Tage vergangen! Wie bei der ersten Reklamation zögern Sie das alles unendlich lange hinaus. Ich erwarte von Ihrer Seite ein kundenfreundlichen Handeln. Sie haben mir ein minderwertiges Topfset verkauft, mit dem ich leider gar nichts anfangen kann. Ich verlange, dass Sie dieses zurücknehmen und mir bis spätestens zum 02.02.2021 den restlichen Kaufpreis zurück erstatten. Mit frdl. Grüßen,

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 12

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Ertex Home?

Beschwerde schreiben