Amazonbest.: KESSER Liegestuhl Klappbar, bis 200 kg Polster Extra Breit| inkl. Nackenkissen & Getränkehalter | Grau

  • 17 Apr 2024
  • #597389
  • 23
Anzeige

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren!

Die o. g. Kessler Sonneliege hat Lackschäden an mehreren Gestellteilen.

Die Lieferung an meine Mutter in Nachtigallenweg 17, Zugang über Wendehammer "Im Gesetz", 56332 Löf , will ich zurückgeben.

Ich bitte um ein kostenfreies Rücksende-Etikett bis zum 22.Mai 2024, das über Amazon zugesandte ist nicht kostenfrei.

Aus gegebenem Anlaß verweise ich bei Nichterfüllung an meinen RA Herrn Andreas Schulze in Baraschstraße 3a,
14193 Berlin-Grunewald

Im Übrigen wurde bei der Lieferung der Liege durch GLS angeblich Niemand angetroffen, obwohl meine Mutter und ich uns den gesamten Tag Zuhause aufhielten.

Sinn der Bestellung in die Häuslic



















Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren!

Die o. g. Kessler Sonneliege hat Lackschäden an mehreren Gestellteilen.

Die Lieferung an meine Mutter in Nachtigallenweg 17, Zugang über Wendehammer "Im Gesetz", 56332 Löf , will ich zurückgeben.

Ich bitte um ein kostenfreies Rücksende-Etikett bis zum 22. April 2024, das über Amazon zugesandte ist nicht kostenfrei.

Aus gegebenem Anlaß verweise ich bei Nichterfüllung an meinen RA Herrn Andreas Schulze in Baraschstraße 3a,
14193 Berlin-Grunewald.

Im Übrigen wurde bei der Lieferung der Liege durch GLS angeblich Niemand angetroffen, obwohl meine Mutter und ich uns den gesamten Tag Zuhause aufhielten.

Sinn der Bestellung in die Häuslichkeit war, daß meine Mutter mit 95 sowie ich mit 75 Jahren das Ding nicht schleppen mußten.

Mit freundlichem Gruß, ****** ******, ******@web.de

Besteller war mein Sohn Christian ******, Berlin
Empfängerin war meine Mutter Margarte Sommer, Löf

Teilen

17-04-2024 um 10:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eShopping weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eShopping
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit eShopping?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.