Sehr geehrte Damen und Herren, wie ihnen bereits über Amazon mitgeteilt funktioniert der Heizstrahler (Rechnung im Anhang) NICHT. Das Gerät lässt sich nicht einschalten, die Tastenbedienung der Fernbedienung ( Ein-/Ausschalter) reagiert nicht, weiters ist ein Klappern in der Fernbedienung hörbar.
Das Gerät kann somit nicht verwendet werde.
Ich fordere sie auf das Gerät kostenlos auszutauschen oder den gesamten Kaufpreis zu retournieren.
Um die kostenlose Retournieren (Defektes Gerät),wie in Ihrem Schreiben (Anhang) angeführt durchführen zu können, erwarte ich ihre Übermittlung der kostenlosen Rücksendeetikette.
Mit freundlichen Grüßen
Ing. ****** ******
******@gmail.com
0650 78 45 042
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.