Dieses ist keine Beschwerde sondern eine Anfrage

  • 26 Okt 2023
  • #554734
  • 52
Anzeige

Über Amason habe ich 2 Koffer bestellt. Schon bei Lieferung der Pakete viel mir auf,dass die sehr klein waren. Beim Öffnen eines Paketes bewarheitete sich mein Eindruck. Vor der Bestellung hatte ich einen vorhandenen Koffer gemessen und die
Maße bei meiner Bestellung berücksichtigt. Was mir nun auffällt - ich habe den reinen Koffer gemessen - ohne Rollen. Gerne
würde ich Koffer einer anderen Größe nehmen. Bei dem Vorgang der Retourensendung wurde mir bei Amason vorgeschlagen ,mich mit ihnen in Verbindung zu setzen. Da Altenberge von Hamm nicht so weit entfernt ist und ich in Nordwalde auch noch Verwandte habe, würde ich, um die Retourenprozedur zu umgehen, persönlich zu ihnen kommen, um die 2 kleinen Koffer gegen 2 etwas größere Koffer zu tauschen. Bitte machen sie einen Vorschlag wie wir das abwickeln können. Meine Telefonnummer lautet: ******. Herzlichen Dank für ihre Mühe !

Teilen

Ärger mit eShopping?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
eShopping
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit eShopping?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.