Sehr geehrte Dame,
Sehr geehrter Herr,
Sind mit dem Ablauf von der Bestellung(Amazon) des KESSER-Koffersets bis hin der undurchschaubaren Preisgestaltung bis zur Lieferung voll unzufrieden und enttäuscht.
Preis hat sich in kürzester Zeit mehrmals geändert, sodass wir zu viel bezahlt haben.
Ebenso ist die Lieferung erst nach mehreren Versuchen geglückt. Anschrift unvollständig usw. Sind sehr verärgert !
Infos dazu entnehmen Sie bitte dem Anhang
MfG
****** ****** & Gerlinde Benesch
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.