Garantiefall oder Kulanz?

  • Behoben
  • 24 Aug 2023
  • #533153
  • 59
Anzeige

Mein Poolakusauger von Kesser BESTELLNR. 028-4085313-0333958 vom 22.08.2022 über Amazon ist defekt er blinkt einmal Grün und danach Rot es ist nirgends ersichtlich wie lange ich Garantie bzw. Kulanz habe wir sind mit dem teil sehr zufrieden, aber das er nach ca. 45 Lade züglen der Geist auf gibt ist ziemlich Ätzend gerade in der Saison.

Bitte um Kontakt Aufnahme ob es ein Servicebüro gibt um den Sauger dort hin zu senden.

Teilen

Ärger mit eShopping?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2023 um 06:39 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
eShopping
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit eShopping?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.