eShopping

WMK Trading GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

eShopping
Reklamationen & Beschwerden (119)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit eShopping. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

eShopping Kesser Klimaanlage

Hallo , ich habe eine kesser Klimaanlage über Amazon bestellt und zurückgesendet . Ich habe bis heute keine Gutschrift erhalten.

eShopping Kauf Holzkohlegrill über Ebay

Guten Tag, Kauf Holzkohlegrill xxl Grillwagen BBQ om 09.09.2023 B-Ware von WMK Gmbh Order ID 9426335 Kunden ID 2648724 Ebayname:Zuckerschnautze 1 Ware wurde heute geliefert und ist in einem schlechten Zustand. Grillwagen wurde schon zum Grillen benutzt und nicht gereinigt . In der Aktion wurde dieser nicht als benutzt angeboten, so hätte ich diesen nie erworben. Grillwagen hat auch etliche Kratzer und Beulen. Ich bitte um Prüfung, da ich diesen Kauf widersprechen möchte. ****** ******

eShopping fehlendes Rücksendeedikett

Für die Transaktionsnummer 302-9083327-2227524 habe ich kein Rücksendeetikett er´halten

eShopping Garantie

Wir möchten das bei Ihnen gekaufte Klimagerät zurück senden. Die Lautstärke des Gerätes hat sich seit 2 Wochen so stark erhöht, das ein ungestörtes telefonieren im Büro nicht mehr möglich ist. Retoure Schein ist vorhanden, leider aber kein leerer Karton. Bitte senden Sie uns ein leer Karton zum sicheren versenden zu. Ticket-ID 1387992

eShopping Garantiefall oder Kulanz?

Mein Poolakusauger von Kesser BESTELLNR. 028-4085313-0333958 vom 22.08.2022 über Amazon ist defekt er blinkt einmal Grün und danach Rot es ist nirgends ersichtlich wie lange ich Garantie bzw. Kulanz habe wir sind mit dem teil sehr zufrieden, aber das er nach ca. 45 Lade züglen der Geist auf gibt ist ziemlich Ätzend gerade in der Saison. Bitte um Kontakt Aufnahme ob es ein Servicebüro gibt um den Sauger dort hin zu senden.

eShopping Klebestelle am Sichtfenster defekt.

Klebestelle am Sichtfenster hat sich glöst und es tritt Luft unkontrolliert aus. Schadstelle ca. 2 cm lang. Die Möglichkeit zum Kleben erscheint mir als keine dauerhafte Lösung, da Überlappung nur 1 cm. Leider war nur kurze Nutzung des Boards möglich, eine Woche. Wir bitten um Umtausch des Boards (ggf. auch ohne Fenster, falls dies ein wiederkehrendes Problem darstellt)

eShopping Keine Ware bekommen

Meine Bestellung vom 03,07,2023 bis heute nicht erhalten mehrfach nachgefragt NIX telefonisch nie jemand erreichbar, warte jetzt bis 25,08,2023 sonst erstatte ich Anzeige. RE-6926483 KN-5556053 Schaukeltuch Kesser

eShopping Re 6492974 nachforschungsauftrag

Sehr geehrte Damen und Herren, nach einem Telefonat mit der dpd musste ich erfahren das das Paket weggekommen ist. Ich bitte Sie daher einen nachforsvhungsantrag bei der dpd zustellen. Und mich auf dem laufenden zu halten. Mfg ****** ******

eShopping Habe die falsche konformitätserklärung für mein Boot bekommen

Wie Herr Kloth vom Schiffartsamt angefordert hat.RE 7150272,Kunden ID 5694486,Schlauchboot wave 330.Bitte um schnelle Antwort

eShopping Bollerwagen beschädigt und das komplette Dach fehlt

Sehr geehrte Damen und Herren, Heute ist der Bollerwagen den ich über Ebay bei Ihnen bestellt habe angekommen. Bestellnummer ist: 14-10381-37746. Zu meinem Bedauern muss ich sagen, dass der Bollerwagen überall beschädigt ist und der Handgriff auch beschädigt ist. Das Dach des Bollerwagen fehlt komplett. So nehme ich den Bollerwagen nicht. ****** ******

40.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 119

Problem mit eShopping?

Beschwerde schreiben