eShopping

WMK Trading GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

eShopping
Reklamationen & Beschwerden (121)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit eShopping. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

eShopping lieferung deckenheizstrahler

ich habe am 17.09.2023 bei wmk- trading - gmbh-ticket-id:1402059 einen deckenheizstrahler ir 2000 sc bestellt. leider konnte mir bis heute keiner mitteilen wann er geliefert wird. liefertermin war der 23.09.2023.am 22.09 hat man mir einen anti-brust fitness & stability massage ball (was ich nicht bestellt habe ) geliefert. nach einigen e-mails mit frau sabrina broek u.lhren service ist es mir bis heute nicht gelungen eine antwort zubekommen. nun hoffe ich auf diese weise etwas kongretes zu erfahren u. meine bestellung zubekommen. mit freundlichen grüßen ****** ******

eShopping MASKO Akku-Rasentrimmer läuft nicht mehr

Ich habe diesen Rasentrimmer am 16.05.2023 über Amazon gekauft. Er läuft nicht mehr, obwohl die Akkuanzeige auf voll geladen steht. Wie soll ich weiter verfahren, ist ja ein Garantiefall.

eShopping Kesser Klimaanlage

Hallo , ich habe eine kesser Klimaanlage über Amazon bestellt und zurückgesendet . Ich habe bis heute keine Gutschrift erhalten.

eShopping Kauf Holzkohlegrill über Ebay

Guten Tag, Kauf Holzkohlegrill xxl Grillwagen BBQ om 09.09.2023 B-Ware von WMK Gmbh Order ID 9426335 Kunden ID 2648724 Ebayname:Zuckerschnautze 1 Ware wurde heute geliefert und ist in einem schlechten Zustand. Grillwagen wurde schon zum Grillen benutzt und nicht gereinigt . In der Aktion wurde dieser nicht als benutzt angeboten, so hätte ich diesen nie erworben. Grillwagen hat auch etliche Kratzer und Beulen. Ich bitte um Prüfung, da ich diesen Kauf widersprechen möchte. ****** ******

eShopping fehlendes Rücksendeedikett

Für die Transaktionsnummer 302-9083327-2227524 habe ich kein Rücksendeetikett er´halten

eShopping Garantie

Wir möchten das bei Ihnen gekaufte Klimagerät zurück senden. Die Lautstärke des Gerätes hat sich seit 2 Wochen so stark erhöht, das ein ungestörtes telefonieren im Büro nicht mehr möglich ist. Retoure Schein ist vorhanden, leider aber kein leerer Karton. Bitte senden Sie uns ein leer Karton zum sicheren versenden zu. Ticket-ID 1387992

eShopping Garantiefall oder Kulanz?

Mein Poolakusauger von Kesser BESTELLNR. 028-4085313-0333958 vom 22.08.2022 über Amazon ist defekt er blinkt einmal Grün und danach Rot es ist nirgends ersichtlich wie lange ich Garantie bzw. Kulanz habe wir sind mit dem teil sehr zufrieden, aber das er nach ca. 45 Lade züglen der Geist auf gibt ist ziemlich Ätzend gerade in der Saison. Bitte um Kontakt Aufnahme ob es ein Servicebüro gibt um den Sauger dort hin zu senden.

eShopping Klebestelle am Sichtfenster defekt.

Klebestelle am Sichtfenster hat sich glöst und es tritt Luft unkontrolliert aus. Schadstelle ca. 2 cm lang. Die Möglichkeit zum Kleben erscheint mir als keine dauerhafte Lösung, da Überlappung nur 1 cm. Leider war nur kurze Nutzung des Boards möglich, eine Woche. Wir bitten um Umtausch des Boards (ggf. auch ohne Fenster, falls dies ein wiederkehrendes Problem darstellt)

eShopping Keine Ware bekommen

Meine Bestellung vom 03,07,2023 bis heute nicht erhalten mehrfach nachgefragt NIX telefonisch nie jemand erreichbar, warte jetzt bis 25,08,2023 sonst erstatte ich Anzeige. RE-6926483 KN-5556053 Schaukeltuch Kesser

eShopping Re 6492974 nachforschungsauftrag

Sehr geehrte Damen und Herren, nach einem Telefonat mit der dpd musste ich erfahren das das Paket weggekommen ist. Ich bitte Sie daher einen nachforsvhungsantrag bei der dpd zustellen. Und mich auf dem laufenden zu halten. Mfg ****** ******

40.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 121

Problem mit eShopping?

Beschwerde schreiben