Und wurde ein Retourschein gesendet der frankiert werden muss.
Das Gerät ist defekt geliefert worden. Ich bitte um eine kostenfreie Rücksendung
Teilen
18-04-2024 um 13:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eShopping weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-04-2024 um 12:08 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ganz okay,in Ordnung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.