Auflagenbox beschädigt Kunden ID 811929

  • 16 Apr 2024
  • #597210
  • 13
Anzeige

Habe bei Amazon eine Kesser Auflagenbox bestellt. Beim Öffnen des Pakets lagen abgebrochene Teile des Box drin.
Ich will nun diese wieder zurück senden. Der Rücksendeschein von Amazon ausgedruckt enthält den Vermerk "Ausreichend frankieren". Der Preis für die Rücksendung beläuft sich bei Hermes um 29 Euro, bei DHL um 20 Euro.
Ich bin nicht gewillt diesen Betrag für die Rücksendung eines beschädigten Artikels zu zahlen.
Bei vergangenen Rücksendungen habe ich dann vom Hersteller einen Rücksendeschein bekommen. Das würde ich also auch bei Ihnen erwarten. Wenn das nicht der Fall ist, verliert Amazon einen Prime-Kunden und Ihr Erzeugnis bekommt eine äußerst negative Bewertung bei den Rezensionen.

MfG

****** ******

Teilen

16-04-2024 um 10:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eShopping weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eShopping
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit eShopping?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.