Am 11.08.22 kam meine Bestellung für Protein Pulver und glutamine Powder bei mir an. Leider musste ich feststellen, dass das Powder gar nicht mitgeliefert wurde. Da ich den vollen Preis gezahlt habe und auf E-Mails nicht geantwortet wird, gehe ich den Weg über Reklamation24.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2022 um 12:30 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schwach. Wurde erst durch Reklamation24 bearbeitet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.