Paket ist nicht angekommen...

  • Ungelöst
  • 28 Mär 2023
  • #477936
  • 226
Anzeige

Wie es anscheinend (aus den vorangegangenen Beschwerden entnommen) häufig passiert, ist auch mein Paket nicht bei mir angekommen.
Es ist nicht nur ärgerlich, die Produkte jetzt noch nicht zu haben, sondern dass es sich um nicht wenig Geld handelt und dass man jetzt auch noch hinterherrennen muss um eine Erstattung zu erlangen. Ich hoffe jedoch, dass wir das Problem lösen können und hoffe auf schnelle Erstattung und Hilfe. Auch ist es schade, dass ich keine Telefonnummer gefunden habe, um einfach anzurufen und mit jemandem zu sprechen. Ich hoffe dass es auf diesem Wege funktioniert und wäre sehr dankbar über eine einfache Abwicklung. Ärgerlich genug ist es ja schon :(

Teilen

28-03-2023 um 16:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESN weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2023 um 09:11 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Überhaupt nicht gut. Sie haben sich erst gemeldet, als ich einen Fall bei paypal geöffnet habe, vorher nicht. Ansonsten haben sie es komplett auf DHL geschoben, dass nichts angekommen ist und haben sich aus allem rausgezogen. Keine Kulanz, keine Entschädigung in irgendeiner Hinsicht. 80€ verschossen. Danke für nichts, aber halt eben nie wieder.

2
ESN
Zufriedenheitsindex: 54.8/100

Problem mit ESN?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.