Meine Bestellung im Wert von 300€ vom ESN-Day am 31.08. wurde angeblich vor 2 Wochen an die Logistik übergeben.
Seitdem tut sich NICHTS.
Auf E-Mail-Anfragen wird seit über einer Woche auch nicht mehr reagiert…
Langsam aber sicher wird‘s zu einer Farce.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-10-2022 um 17:53 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.