Ich habe am 17.12.2022 bei ESN eine Bestellung aufgegeben und auch gleich bezahlt. Heute ist der 03.02.2023 und bis heute habe ich weder die Ware noch eine Versandbestätigung erhalten.
Auf meine Nachfragen per Mail auch keine Antwort.
Ich werde in Zukunft nichts mehr bei ESN bestellen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-02-2023 um 07:59 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht, sie haben sich erst nach 2 Monaten bei mit gemeldet und auch erst nachdem sie einen Brief von Reklamation24 erhalten haben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.