Ich habe vor fast einer Woche einen Artikel bei euch bestellt,
Auf eurer Website wird geworden das es am selben Tag noch versendet wird.
Nun sind 4 komplette Werktage vergangen.
Weder wurde mir auf meine mail zurück geschrieben noch eine Bestätigung das es versendet wurde.
Ich bestelle schon mehrere Jahre bei euch, ist traurig zu sehen wie egal euch die Treue eurer Kundschaft ist.
Ich habe bereits versucht die Bestellung zu reklamieren jedoch gibt es diese Möglichkeit nicht zur Auswahl.
Die Bestellung wurde am
23.07 um 14.57uhr per sofort Überweisung bestätigt.
Ich hätte jetzt gerne mein Paket oder mein Geld zurück.
Desweiteren werde ich mein Protein wohl woanders bestellen, da dies nicht der erste Fall ist das sich nicht gekümmert wird.
Ich hoffe es passiert nun mal was.
Ein unglücklicher Kunde
******
Teilen
29-06-2023 um 11:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESN weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-07-2023 um 20:43 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Katastrophe.
Mehr kann man über diesen "Kundenservice" sagen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.