Ich habe mir Booster von ESN bestellt und der ist während des Transport ausgelaufen bzw das Pulver war komplett im Paket drin da der Deckel von der Verpackung aufgegangen ist.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2022 um 20:01 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Man muss viel Geduld haben. Über die E-Mail Adresse keine Antwort bekommen. Hat sich alles geklärt über Instagram.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.