Ich habe eine Bestellung aufgegeben mit dem.Code Fitmitkev
Mir wurde auch die % die ganze Zeit angezeigt. Habe mit Paypal bezahlt hinge ungefähr 6 min in der Warteschlange bis es zum bestätigen ging. Das bestätigt. Bei der Email dann aber festgestellt das die % doch nicht abgezogen waren. Wollte jetzt fragen wie das weiter geht Gutschrift ,Erstattung?
Teilen
19-06-2023 um 10:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESN weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2023 um 21:56 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bin zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.