Hallo, ich habe bei euch verschiedene Produkte bestellt, am Samstag wurden sie geliefert und ich musste beim auspacken feststellen, dass die Verpackungen vom Whey Protein und dem Collagen nicht komplett verschlossen waren. Der Deckel lässt sich nicht richtig schließen und die Folie beider Produkte war geöffnet, sodass Pulver herausgerieselt ist. Habe ich evtl. retournierte Artikel erhalten?
Kann ich die Produkte zurücksenden und bekomme sie ersetzt?
Teilen
05-06-2023 um 12:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESN weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.