Bei mir fehlt big pump pro Pfirsich 450g .. echt traurig sowas Emails sind geschrieben aber qie gehabt noch keine Antwort bitte direkt zusenden. Gerne via express oder Kaufpreis erstatten ansonsten werden rechtliche Schritte eingeleitet. Frist bis 14.12.2022
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2022 um 16:29 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Kundensupport Matthäus ist völlig in Ordnung ihm scheinen aber in der Hinsicht auch die Hände gebunden zu sein. Schade darum hab mir vom Nr.1 hersteller mehr erwartet als so etwas hat mich gut nerven gekostet.
Nach 5 Emails von dehnen 2 beantwortet wurden erhielt ich mein Geld zurück ( Dauer 2 wichen ca) und Matthäus hat sich revanchiert also der Mann ist völlig in Ordnung nur die Abläufe und der Rest recht fragwürdig.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.